Projekte

Wir schaffen die Schnittstelle
zwischen Mensch und Maschine.

Unsere Aufgabenfelder sind vielfältig. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich bei uns alles um das Thema Sicherheit – genauer um Gefahrenfrüherkennung – dreht. Wir entwickeln und fertigen Systeme und Komponenten, mit denen wir Prozesse und Anlagen in der chemischen Industrie beobachten. Unsere Industriekameras schauen dabei so genau hin, dass Gefahren und Anomalien erkannt und gemeldet werden – und das lange bevor es das menschliche Auge wahrnehmen kann.

Globale Big-Player haben derart Vertrauen in unsere Systeme, dass Anlagen, je nach Prozess, automatisiert abschalten, sofern unsere Kameras eine Unregelmäßigkeit detektieren. Wir tragen so unseren Teil dazu bei, dass Industrieanlagen weltweit effizient und sicher betrieben werden.

Darüber hinaus beteiligen wir uns abseits unseres normalen Tätigkeitsfelds auch in anderen Bereichen und bringen unsere Technologie gerne dort ein, wo sie helfen kann, Menschen zu schützen und den Alltag effizienter zu gestalten.

Reaktorüberwachung

Personenschleuse

Fackelüberwachung

Sichere Verladestation

Automation Security

Schauglasüberwachung

Waldbrandprävention

Inspektion von Behältern

Entsorgungsunternehmen